tuXedoo – Tales From The Rock Mass Album Rezension

 

TUXEDOO – JEALOUSY

 

Fazit – 8/10 Punkte

Von mir bekommt tuXedoo´s Tales From The Rock Mass 8 von 10 Punkten. Mit Titeln wie Jealousy, Kill The Farmer, Path Into The Abyss und natürlich dem Scooter-Cover How Much Is The Fish präsentieren sich die Österreicher sehr variabel in ihrem eigenen Genre des Alpencors.
 

Da auch die übrigen 7 Songs auf der Scheibe für mich wirklich gut sind – und ich hör das Album jetzt schon fast 2 Monate an *lach* und mir gefällt es von Mal zu Mal besser würde ich fast noch zu der 9 statt der 7 tendieren (da man sich ja aber noch Luft nach oben lassen muss, verbleibe ich bei den 8 Punkten – aktuelle Höchstpunktezahl für ein Album von mir)! Ich hoffe, die Jungs dieses Jahr mal noch live sehen zu dürfen um das Album gebührend abfeiern zu können.
 

Sprich: Steht ihr auf MetalCore und habt Bock auf etwas Abwechslung mit einem leichten Alpen-Touch, dann greift zu!
 
 

Tales From The Rock Mass Bestellen

Dies ist ein Amazon-Partner-Link mit dem ihr, wenn ihr das Album kauft, auch unsere Seite unterstützt!

 
Bewertung:
[ratings]  

Weitere Infos zur Band:
Homepage von tuXedoo | tuXedoo auf Facebook
 

Zurück zur 1. Seite: Einleitung und Pressetext und Trackliste

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.